Welches Smartphone darf’s denn sein?

(Ein bisschen Werbung in eigener Sache)

Ich wurde in der Vergangenheit oft gefragt, welches Smartphone-System denn nun besser sei, iPhones oder Android. Meine Antwort: Kommt drauf an (mit leichter Tendenz zum iPhone).

Als „krönenden“ Abschluss meines Opus zu Smartphones habe ich dann noch einen kleinen Kaufratgeber geschrieben. Denn es gibt zu jedem System unzählige Publikationen, aber bei der Ausgangsfrage, was man denn nun nehmen soll, herrschte interessanterweise Ebbe. Diesen Missstand habe ich beseitigt. Seit Ostern ist Mein erstes Smartphone – ein Kaufratgeber für Einsteiger
exklusiv bei Amazon als E-Book zum Preis von 2,99 Euro erhältlich.

TS_Cover_Kaufratgeber-low

4 Antworten auf „Welches Smartphone darf’s denn sein?“

    1. Hallo Uwe,

      die Seite kenne ich, aber da findest Du keine Antwort auf die Frage, welches System sich denn besser für einen persönlich eignet.
      Demnächst wird es das E-Book in der Kindle-Aktion wieder einen Tag kostenlos geben.

      Viele Grüße

      Timo

Kommentare sind geschlossen.